In unserer modern ausgestatteten Praxis können wir Ihnen, dank unserer über viele Jahre erworbener Fachkenntnis im Umgang mit Hautkrankheiten, eine umfangreiche Diagnose und Behandlung verschiedenster Arten  von Hauterkrankungen bieten.

Spezialgebiete unserer Praxis im dermatologischen Bereich sind insbesondere:
  • Diagnostik und Behandlung sämtlicher Hautkrankheiten
  • Diagnostik und Behandlung von Allergien
  • Diagnostik und Behandlung von berufsbedingten Hautkrankheiten einschließlich der Erstellung von Gutachten
  • Diagnostik und Behandlung von Geschlechtskrankheiten
  • Behandlung chronischer Wunden
  • Hautkrebsvorsorge
  • Operationen an Haut und Unterhaut
  • Verödung von Krampfadern
  • Laserbehandlung bei Blutschwämmchen, Vorstufen von hellem Hautkrebs und Nagelpilzerkrankungen
  • Lichttherapie bei Hauterkrankungen sowie zur Gewöhnung an das Sonnenlicht und Vorbeugung von Sonnenallergien
  • Photodyamische Therapie von hellem Hautkrebs und dessen Vorstufen